eat & swing

Ein Jahr lang war die CampusVäre immer Mittwoch Mittag Tisch Zwölf-Hub. Nun zieht Tisch Zwölf weiter – direkt in die Kindergärten und Schulen dieses Landes. Wir vermissen das kollektive gemeinsame Essen und haben deshalb ein neues Format entwickelt: Say Hello to „eat & swing“!

eat
Bester Leberkäs vom JOGI, Metzgermeister und Spezialist für Rindfleisch von ausgesuchten Bauern aus dem Bregenzerwald. Seiner Erfahrung nach entscheidet einzig und allein das Tier mit seiner Geschichte über den Geschmack eines jeden Fleischproduktes. 

Deshalb ist es für JOGI entscheidend, jede einzelne Geschichte zu kennen – und selbst ein Teil davon zu sein. #welikealot

 

swing
Erinnerst du dich noch, wann du das letzte Mal geschaukelt bist? An das Gefühl der Unbeschwertheit und Freude? Schaukeln ist eine der ersten Bewegungen, die wir als Menschen bereits im Mutterleib erfahren. Sie vermittelt uns Sicherheit, fördert die Kommunikation zwischen Gehirn & Körper und schenkt uns Momente des Glücks! Welch ein Glück, haben wir gleich 6 Schaukeln in Halle 4 stehen, die innerhalb von 26 Stunden beim Umma Hüsla Hackathon der Digitalen Initiativen entwickelt wurden. #hurra

 

eat & swing
Ganz im Sinne von bring all the good stuff together, gibt es jetzt immer Mittwoch Mittag Leberkäs vom JOGI bei uns in der CampusVäre – gepaart mit einer Schaukel-Partie und gutem Sound. Den es übrigens nur dann gibt, wenn möglichst viele gleichzeitig schaukeln. 

Gemeinschaftlich gut essen und schaukeln, Gesellschaft genießen und Netzwerke weben. Wir freuen uns auf euch! #mittagspause2.0 #bettertogether